Das perfekte Tuch

Neben dem richtigen Reinigungsprodukt, spielt auch das Reinigungstuch eine wichtige Rolle. Ihr könnt noch so tolle Glas- oder Küchenreiniger kaufen: mit einem einfachen Baumwollgeschirrtuch werdet ihr glatte oder glänzende Oberflächen nie streifenfrei bekommen.

Es ist, als würdet ihr einen Oldtimer mit edlem Carnaubawachs behandeln wollen und zum Auftragen ein ungeeignetes Tuch oder Schwämmchen verwenden. Das Reinigungs- oder Pflegeprodukt kann seine volle Performance nicht entfalten, im schlimmsten Fall würdet ihr den Lack des geliebten Klassikers beschädigen. Ähnlich verhält es sich mit dem Säubern von Oberflächen in eurem Männerhaushalt. Ob Holz, Fliesen, Glas, Edelstahl, Granit oder Marmor: jede Oberfläche braucht ihr spezielle Pflege. Und das richtige Tuch!

Deshalb hat SIEGFRIED jetzt für seine Haushaltsreiniger die passenden Reinigungstücher in das Programm aufgenommen. Damit jeder Reiniger sein Höchstmaß an Performance leistet.

Share This